FAQ / Häufig gestellte Fragen

iamgreen ist die Plattform für einen nachhaltigen Lebensstil. Mit grünen Ermäßigungen möchten wir noch mehr Menschen ein nachhaltiges Leben ermöglichen, da wir Nachhaltigkeit auch mit Lebensqualität gleichsetzen.

Wir haben unsere Kategorien nach den größten privaten Umweltbelastungen eingeteilt. Mit jeder Kategorie möchten wir die spezifischen Belastungen in diesem Bereich reduzieren und dich dabei unterstützen, ein nachhaltigeres Leben zu führen. Mit nachhaltigen Rabatten ermöglichen wir noch mehr Menschen einen nachhaltigeren Lebensstil.

Für Benutzer ist iamgreen kostenlos und wird es auch immer bleiben!

Du kannst dich auf iamgreen entweder via Mail oder Facebook registrieren.

Nach deiner Registrierung bekommst du eine Mail samt Aktivierungslink an deine angegebene Mail-Adresse. Sobald du auf den Aktivierungslink klickst, wirst du von iamgreen freigeschalten. Dieser Schritt ist unbedingt notwendig um deinen Account zu aktivieren! Wichtig: Dieser Schritt ist nur notwendig, wenn du dich via Mail registriert hast. Bei einer Registrierung via Facebook entfällt die Aktivierungsmail.

Bitte überprüfe deinen Posteingang und Spamordner. Falls du eine Weiterleitung eingerichtet hast, überprüfe auch dort Posteingang und Spamordner. Der Aktivierungslink wird an deine angegebene Mail gesendet.

Unter diesem Link kannst Du erneut einen Aktivierungslink beantragen.

Natürlich! iamgreen richtet sich an alle Menschen in allen Ländern, die ihr Leben gerne nachhaltiger gestalten möchten.

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher! Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Selbstverständlich. Schreibe uns bitte diesbezüglich eine kurze Mail an info@iamgreen.at.

Deine Daten kannst du unter deinen persönlichen Einstellungen ändern.

Wir informieren dich in regelmäßigen Abständen über Neuheiten, exklusive Angebote und Events. Sofern es wesentliche Änderungen bzw. Neuerungen auf iamgreen gibt, werden dir diese Informationen auch über unseren Newsletter zugestellt.

Schade, dass du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest. Zur Abmeldung kannst du entweder auf den Abmeldelink in einem unserer Newsletter klicken oder du gibst uns über das Kontaktformular Bescheid.

Wir haben einen Pool mit sozialen Projekten von Vereinen, NGOs, NPOs und sozialen Einrichtungen. Mit dem „iamgreen Sozialpool“ möchten wir auch diesen Projekten eine Plattform bieten, um mehr Reichweite und zusätzliche Spenden zu generieren. Eine Teilnahme an unserem Sozialpool ist für Non-Profit-Projekte kostenlos!

Dann stelle sie uns auf Facebook oder schreibe uns eine kurze E-Mail!

Das kann mehrere Gründe haben. Ein Account wird von uns entweder auf deine Bitte hin gelöscht, wenn du unsere Dienste nicht länger verwenden möchtest, oder automatisch, wenn dir beispielsweise beim Eintippen deiner Mailadresse ein Fehler unterlaufen ist und der Aktivierungslink nicht zugesandt werden konnte. Ein Account wird von uns auch automatisch gesperrt, wenn der Verdacht von Manipulation (beispielsweise das Anlegen von „Fake-Accounts“ um Bedingungen wie „Nur 1 Gutschein pro Person“ zu umgehen) vorliegt.

Bitte sende uns eine Nachricht mittels Kontaktformular, wenn du der Meinung bist, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt.

Du hast noch unbeantwortete Fragen zu iamgreen?

Verwende dazu bitte das Kontaktformular