Gewinne ein Bett
Zu gewinnen
Bett Swebe im Wert von 400€
Gewinnspiel

Gewinne ein Bett "Swebe" im Wert von 400€

Gewinnspiel ist am 27.06.2015 abgelaufen!
Das weiße Massivholzbett Swebe von ekomia wurde auf das Wesentliche reduziert und hat einen schlichten, stabilen Bettrahmen, der den Eindruck macht, als würde er schweben.

Infos zum Gewinnspiel von ekomia

Wer nachhaltig lebt, schläft einfach besser. Und mit diesem Gewinnspiel auch noch stylisher.

Das Massivholzbett Swebe von ekomia macht aus der Ferne den Eindruck als würde es schweben, weil die Füße leicht versetzt unter dem Bett stehen. Der schlichte Rahmen ist mit einem weißem, leicht durchschimmernden ökologischen Farbwachs gestrichen und fügt sich problemlos in die meisten Umgebungen ein.
Das 2,5cm starke Massivholz aus Kiefer wird mit Qualitäts-Schraubverbindungen befestigt, so dass es nicht quietscht und sehr viele Jahre halten kann.

Auf "Teilnehmen" klicken und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil.

Du kannst Deine Gewinnchancen durch folgende Aktionen jeweils verdoppeln:

  1. Like iamgreen.at auf Facebook
  2. Abonniere unseren Newsletter
  3. Teile das Gewinnspiel mit deinen Freunden auf Facebook


Produktdetails:
Material: Massivholz Kiefer, weißes ökologisches Farbwachs, Qualitätsverbindungen
Größe: 205cm lang, 145cm breit, 30cm hoch
Gewicht: 27kg
Matratzen & Roste: Passt für handelsübliche 140cm breite und 200cm lange Matratzen und Roste. Die Auflagetiefe ist 10cm, welche für Rollroste und niedrige gefederte Lattenroste bis 7 cm Rahmenhöhe geeignet ist.

Der Transport ist CO2 neutral und ekomia verwendet FSC zertifiziertes Holz, Biofarben und Recycling-Verpackung.

Diese Gutscheine könnten dich auch interessieren